Kanzlei Dr. Schürmann & Düllmann

Wartezimmer1
Wartezimmer3
Buero
Die Anwaltskanzlei Dr. Schürmann & Düllmann in Holzwickede ist das älteste Anwaltsbüro in Holzwickede und wurde bereits Anfang 1970 vom Vater der jetzigen Inhaberin, Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Bernward Schürmann, gegründet.

Im Jahr 1973 wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Bernward Schürmann zum Notar ernannt. Er führte diese Tätigkeit, teilweise unterstützt von angestellten Rechtsanwaltskollegen, bis zu seinem Tode im Jahr 2004 aus.

Ab dem Jahr 2001 wurde die Kanzlei sodann von Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Bernward Schürmann und der jetzigen Inhaberin, Frau Rechtsanwältin Barbara Düllmann, betrieben.

Letztere führt die Kanzlei seit dem Jahr 2004 fort. Im selben Jahr wurde sie bereits zur Fachanwältin für Familienrecht ernannt.

Seitdem bearbeitet Rechtsanwältin Düllmann hauptsächlich die Rechtsgebiete des allgemeinen Zivilrechts, des Arbeitsrechts, des Mietrechts, des Erbrechts, des Straßenverkehrsrechts, des Strafrechts sowie teilweise des Verwaltung- und Sozialrechts. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt aufgrund der verliehenen Fachanwaltschaft im Familienrecht mit all seinen Facetten, also dem Scheidungsrecht, dem Unterhaltsrecht, dem Sorge-, Umgangs-, Besuchsrecht etc.

 

Zum Seitenanfang